kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Neue Bilder sind da: Street S/W
Berlin, Street

Neue Bilder sind da: Street S/W

Tacho!

Endlich ist es wieder so weit! Nach fast drei Wochen Entwicklungszeit in der Drogerie (ich muss endlich mal selbst entwickelt und scannen!) halte ich die ersten beiden Filme meiner Street-Fotografie in Händen! Wer regelmäßig hier vorbei schaut, weiß, dass das für mich eine Art Befreiungsschlag war. Ich bin damit ziemlich zufrieden, der Ausschuss ist nicht größer als sonst. Sprich 5 – 6 gute Bilder (die ich öffentlich zeigen möchte 😉 ), 15 okay und der Rest ist Schrott.

Ich stelle hier mal die erste Übersicht rein, damit Du weißt, was bald auch Dich zukommt. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht, endlich mal Menschen zu fotografieren und es war ziemlich aufregend. Zum Glück hat mich nie jemand angesprochen 😀

Rohscan Street s/w
Rohscan Street s/w

Ich werde mich darum bemühen, möglichst bald die fertigen Bilder zu präsentieren, aber ich kann leider nichts versprechen. Aber ich denke, so nach und nach werden ab nächster Woche ein paar der Bilder hier zu sehen sein.

Anregungen, Wünsche oder Plaudereien sind in den Kommentaren gerne gesehen!

Merken

Merken

Merken

Written by Marcel - 18. Juni 2016 - 1643 Views
Kleinbildphotographie